Der größte Hund der Welt

H

honey

AW: Der größte Hund der Welt

Jetzt muss ich glatt mitschocken - der Onkel meines Mannes hat so einen... aber der is zum Glück gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg!!!

Zwar ist der nicht ganz so groß, aber mir geht er durchaus bis zur Brust... Und so mickrig bin ich gar nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der größte Hund der Welt

:winke:

Da gibts nur eins: :umfall: .. Erziehung und ein extremes Selbstbewußtsein des Halters scheinen mir Grundvoraussetzung zu sein.. Oha..
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Der größte Hund der Welt

:umfall: du liebe Zeit! Mir muss so einer nicht begegnen und das, obwohl ich eigentlich keine Angst vor Hunden hab....
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Der größte Hund der Welt

War auch erst mal über die Fotos schockiert :umfall: Aber doch nur ne Fälschung, laut Wiki.
Ich habe mir vorgestellt, wenn sich so ein Hund mal freut, wenn Herrchen nach Hause kommt und Hund will Abschlecken :weglach: Dann ist Herrchen komplett naß *schüttel*
 
Oben