Der größte Hund der Welt

Eve

's Heidi
AW: Der größte Hund der Welt

Ist das wirklich keine Fotomontage? Das sieht für mich so unecht aus...


Wenn nicht: :umfall:


Aber ich glaubs noch nicht :verdutz:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Der größte Hund der Welt

Das niedliche Hündchen scheint nicht ganz so hoch gewachsen zu sein

:winke:


mmh, :???:
also für mich sieht er immer noch genauso groß aus, nur hat er den Kopf unten.
Ich muss aber auch sagen, dass ich immer dachte, dass Deutsche Doggen oder Irische Wolfshunde die größten wären.

LG
Bonnie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der größte Hund der Welt

sieht unglaublich aus.. stümmt :)

schaut mal hier was Wiki dazu sagt ... dann bitte runter scrollen bis TRIVIA ...


:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der größte Hund der Welt

Ich dachte auch sofort an Fotomontage.....

Wo schläft denn der? So grosse Hundekörbe gibt es ja gar nicht und bei Herrchen im Bett wirds wohl eng :) .

Wär nichts für mich!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der größte Hund der Welt

Ich dachte auch sofort an Fotomontage.....

Wo schläft denn der? So grosse Hundekörbe gibt es ja gar nicht und bei Herrchen im Bett wirds wohl eng :) .

Wär nichts für mich!

Is doch klar. Der Hund schläft im Doppelbett und Herrchen davor - wahlweise - auf´m Schaffell, sofern vorhanden :hahaha: .
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der größte Hund der Welt

Herrchen im Korb und Hund im Doppelbett..... :)

Im Ernst, der braucht ja einen eigenen Stall!!
 
Oben