Alina Selfie Queen 8. November 2010 #1 Guten Morgen Er ist heut morgen gefallen Bei euch auch? Ein Schneeballbild hab ich bei mir bei Facebook hochgeladen ;-) Hier lässt es sich nicht hochladen. lg
Guten Morgen Er ist heut morgen gefallen Bei euch auch? Ein Schneeballbild hab ich bei mir bei Facebook hochgeladen ;-) Hier lässt es sich nicht hochladen. lg
Elchen Aufraffbremse 8. November 2010 #4 AW: Der erste Schnee Bei uns ist es grau in grau bei 2 Grad plus!
S SirGuru 8. November 2010 #6 AW: Der erste Schnee Im hohen Norden liegt noch kein Schnee. Ich hoffe blos dieser Winter wird nicht so lang und anstrengend wie der letzte
AW: Der erste Schnee Im hohen Norden liegt noch kein Schnee. Ich hoffe blos dieser Winter wird nicht so lang und anstrengend wie der letzte
haasie2412 Gehört zum Inventar 8. November 2010 #7 AW: Der erste Schnee hier auch schneeeee leider gg soo mal kurz dann mit bild hihi für die leute die nach schnee betteln gg Anhang anzeigen 137992 Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
AW: Der erste Schnee hier auch schneeeee leider gg soo mal kurz dann mit bild hihi für die leute die nach schnee betteln gg Anhang anzeigen 137992