Der Eisbär hat heute Geburtstag :-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieber Mischa,

all die letzten Jahre habe ich Deinen Geburtstag verpasst, weil wir in den Ferien waren und da internetlos. Dieses Jahr aber sind wir zwar auch in den Ferien, aber wie man sieht, bin ich nicht abgekoppelt von der Welt da draussen.

Deshalb also aus ganzem Herzen:


Mischa, alles Gute zum Geburtstag!


:laola:

:blumen::blumen::blumen:


Lass es Dir gutgehen, lass Dich feiern und verwöhnen und mit Geschenken überhäufen.
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir jeden Tag etwas zum Lachen, etwas zum Innehalten und etwas zum Freuen.

Liebe Grüsse aus Tirol,
Jacqueline
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Lieber Eisbär, ich wünsche Dir von :herz:en alles Gute zum Geburtstag!

:blumen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Lieber Mischa,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich feiern und geniess den Tag.

Liebe Grüße

Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Ooooooooooooooooooooooooooh!


Lieber Mischa-Bär :knuutsch:

Ganz :herz:lichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XnLQUpbHlWg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XnLQUpbHlWg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



:blumen:

Rosi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Die aller :herz: lichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Geniess den Tag mit lieben Menschen um dich
und lass dich ein bisschen verwöhnen!!

 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Alles alles Liebe! Gesundheit! :blumen:
 
Oben