Der Eisbär hat heute Geburtstag :-)

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Auch vonb mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

:prost::torte::rose:


Laß dich ausgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibing feiern !!!!!!!!!!!

Alles, alles Liebe!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Alles gute auch von uns.
Hier steht schon der Kuchen bereit :D
Ich hoff du freust dich genauso wie mein Geburtstagskind heut :zwinker:

LG Katja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

:laola:

:happybirthday:

ich wünsche dir auch alles alles liebe
und viel gesundheit :jaja:

:laola:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Alles Liebe und ein dickes Eis auch von mir! :blumen: Lass dich im neuen Lebensjahr nicht so viel ärgern von uns ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Danke Daaaaankee Daaaaaaaaankeeeeeeee, da geht mir ja das Herz auf. Und so ein tolles Geburtstagswetter dazu, ich bin ein Glückspilz. Wer mag darf heute Abend ein Gläschen auf mich trinken :prost:

Sonnige Grüße vom Geburtstagsbär
 
Oben