Der Eisbär hat heute Geburtstag :-)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

VOn uns auch noch alles Liebe zum Geburtstag!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Der Eisbär hat heute Geburtstag :)

Danke Daaaaankee Daaaaaaaaankeeeeeeee, da geht mir ja das Herz auf. Und so ein tolles Geburtstagswetter dazu, ich bin ein Glückspilz. Wer mag darf heute Abend ein Gläschen auf mich trinken :prost:

Sonnige Grüße vom Geburtstagsbär

;) & das tue ich hiermit auch, lieber Geburtstagsbär, auf meinem Balkon mit einem schönen kühlen Weisswein :jaja: auf dein ganz persönliches Wohl mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................nz viel Gesundheit & weiterhin einem grooooooooooooooooooooooooooßen & fröhlichem :herz: :heilisch:!!!
Dann mal :weinchen: ;)

:herz: lg Katrin
 
Oben