Der Countdown hat begonnen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Der Countdown hat begonnen

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Alles Gute!!!

Aber ich find den 30.6 ja immer noch perfekt ;)

:) ..... aber ich hoffe es dennoch nicht, soviel Platz kann ich leider nicht mehr bieten, wie sie bräuchte, wenn sie noch so lange drin bleiben würde.

Sie scheint aber Fußball zu mögen, so heftig wie ständig mit tritt. Sie hätte bestimmt schon zwei Tore geschossen :zwinker:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Der Countdown hat begonnen

:weglach:

Na dann....


Ein Krebs wird sie sicherlich noch werden....wengistens diese Gemeinsamkeit können wir dann auch noch teilen...

Freu mich, wenn du es hinter dir hast!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Countdown hat begonnen

Ich wünsch dir alles alles gute für die Geburt und dass es vielleicht schon ein wenig früher losgeht - bei den Temperaturen ist ein Babybauch ja wirklich nicht angenehm :tröst:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Der Countdown hat begonnen

SimoneF hat gesagt.:
Ich wünsch dir alles alles gute für die Geburt und dass es vielleicht schon ein wenig früher losgeht - bei den Temperaturen ist ein Babybauch ja wirklich nicht angenehm :tröst:

Das ist echt lieb ! Der Babybauch ist noch nicht mal das störende, es sind eher meine Hände, die mir Probleme bereiten und mein Kreislauf, der im Keller hängt. Habe mal "gegooglet" so wie es aussieht sieht, hab ich wohl Probleme mit den Karpaltunneln in der Hand. Werde meinen Arzt morgen gleich mal fragen... Bin nur froh, daß ich dazu was gefunden habe, war schon irgendwie sehr verunsichert, was das mit den Händen sein könnte....
 
Oben