Der Countdown hat begonnen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
..... und momentan hoffe ich wirklich ganz doll, daß er nicht bis auf 0 zurück läuft. Die Hitze macht "uns" doch sehr zu schaffen. Ständig schläft meine rechte Hand ein, ich fühle mich wie ein Schwamm (durch die Wassereinlagerungen) und kann bei dem schönen Wetter kaum was anderes tun, als irgendwo rumzusitzen.... :umfall:

Drückt mir mal die Daumen, daß es bald los geht, möchte die Maus jetzt endlich in meine Arme nehmen und sie von außen geniessen :) .

LG

Sabine
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der Countdown hat begonnen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es bald losgeht! :jaja:
Bei Johannes war ich ja auch 1 Woche über ET und wie habe ich diese Warterei gehaßt...

Alles Gute,
Bella :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Der Countdown hat begonnen

Ich drück mal mit und hoffe das Du es schnell hinter Dir hast. Alles Gute wünsche ich Dir und vorallem schon mal eine schöne und schnelle Geburt.

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der Countdown hat begonnen

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsch dir das alles so verläuft wie du es dir vorstellst!!!


Lieben Gruss Vanessa
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Der Countdown hat begonnen

Ich drücke dir auch die Daumen, dass du nicht so lange warten mußt wie ich...und bei diesem Wetter wäre das ja noch schlimmer.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Der Countdown hat begonnen

Du Arme, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :tröst: Ich hatte bei Gianluca auch so viel Wasser und war damals im Sommer ja noch nicht mal hochschwanger.

Also wünsch ich dir, dass es wirklich bald los geht und ich die Nachricht hier verkünden darf. :bravo:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der Countdown hat begonnen

Oh....schon soweit :umfall: ?!?!??

Alles Gute und ne baldige Geburt!!!!
:bussi:
Meike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Der Countdown hat begonnen

Das ist echt lieb von Euch allen, ich hoffe, das Daumen drücken nützt auch was. Auf der anderen Seite steigt jetzt irgendwie so ein bisschen Panik und Angst in mir auf. Benjamin war ja keine einfache Geburt (im Gegenteil) und irgendwie hab ich jetzt total den Bammel, daß das wieder so werden könnte. Sollte die Maus bis morgen nicht kommen habe ich auf alle Fälle am Freitag wieder VU und mal schauen, was der Arzt dann sagt.....

Ganz liebe Grüße

Sabine
 
Oben