Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht
Hallo Mädels,
ich finde Jungennamen sehr sehr schwer zum Aussuchen.
Clara hätte ein Paul werden sollen - aber wenn ich mir jetzt so angucke, wieviele kleine Jungen Paul heissen, weiss ich nicht, ob ich den Namen noch so gut finde.
Carl finde ich derzeit ganz gut.
Irgendwelche Vorschläge oder Anregungen?
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht
Jaa - Stef,
Bennet wollte ich auch schon schreiben - aber leider hat der Arbeitskollege meines Mannes vor zwei Wochen einen Bennet bekommen - obwohl das ja eigentlich schnurz ist
Gut, dass ich noch ein paar Wochen zum Nachdenken habe ;-)
Wenn ihr sonst nichts miteinander zu tun habt, würde mich das nicht abhalten. Ich finde es auch schwieriger Jungenamen zu finden als Mädchennamen. Wir hatten bei beiden Kindern "Liam" als Jungennamen, auch wenn er nicht 100%ig zum Nachnamen passen würde. Wie auch immer...ich komm vom Thema ab.:schnarch: ;-)
Mensch klasse, dann hast Du ein Pärchen. Ich war in der 22. Woche zum Feinultraschall und ich konnte auch zweifelsfrei erkennen das ich einen Jungen bekomme.