Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Das hört sich doch alles ganz toll an :prima:

Ich wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft :herz:

:bussi:
Katrin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

piglett hat gesagt.:
Irgendwie scheint es aber auch was mit Männerehre zu tun zu haben, nur wer ein echter Mann ist zeugt auch Jungs. ;) ;-)

Und ich habe meinem Mann immer gesagt: "Jungs zeugen Jungs und Männer zeugen Mädchen" ;-) :weghier:


Schön, dass alle sin Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen.

Was die "Clara-Sachen" betrifft: melde mich und Klara schon mal an :)

LG Meike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Darkdancer hat gesagt.:
...
@ Buchstabensalat: Vielleicht spricht Dein Fa nicht mit Dir, weil er Respekt (oder Angst) vor Dir und Deinem virtuosen Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift hat :???:

Auf deutsch: Buchstabensalat schmeckt nicht jedem :-D :weghier:

Hauptsache ist: Dir und dem Baby gehts gut :jaja:

Gruß

Darkdancer

Danke für die Blumen.
Aber wenn ich auf meine Frage:
"Wie hoch ist denn das Risiko einer erneuten Fehlgeburt?" nur zögerliche Antworten bekommt á la "Ja, das ist immer erhöht. (Pause) Genau kann man das ja nicht beziffern. " Lange Pause. Auffordernder Blick meinerseits. "Das wird man dann so ab der 30. Woche sehen müssen."
Hingegen Gespräch mit meinem Mann (ja, er sprach mit ihm!) vier Wochen später:
Frage: "Wie hoch ist denn das Risiko einer erneuten Fehlgeburt?"
"Das ist bei Folgeschwangerschaften immer erhöht, es liegt bei 50 %. Da muß man dann über eine strikte Inaktivierung ab der 28. Woche nachdenken bla bla bla...".
Naja, vielleicht hatte er ja von der ersten Frage noch Übung.
Aber ich glaube, der mag einfach keine Frauen.

Gruß,
Buchstabensalat
 
F

frooky

AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

alles gute zum stammhalter, aber ich hab da mal ne frage, was für ein chin. kalender, würd gerne mal sehen was er mir proferzierhen wird (schreibt man das so???)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Buchstabensalat hat gesagt.:
Aber ich glaube, der mag einfach keine Frauen.

Für'n Frauenarzt nicht unbedingt die beste Voraussetzung, hm? :-D

Silke, schön, dass es euch gut geht! :prima: Aber ich würde die Sachen auch eher noch nicht verhökern. :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Frooky,

guckst Du hier:

http://www.mamis-von-heute.de/mondkalender/index.html

Und wenn Du prophezeien im Sinne von Vorhersagen meinst, dann wird das so geschrieben ;)

@Angela:

Ich verhöker hier noch nichts, was ich eh nicht schon übrig hätte. Aber ich hoffe auch noch so ein bisschen auf ein kleines Mädchen. Aber es ist eigentlich superegal: Hauptsache gesund.

Liebe Grüße
Silke
 
F

frooky

AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

Danke, also demnach müste es ein junge werden :)
 
M

mamagaz

AW: Der chinesische Kalender ist widerlegt - FeinUS bringt die Wahrheit ans Licht ;)

hallo silke,

herzlichen glückwunsch zum sohn :prima:

@ all: der feinultraschall heißt doch feinultraschall, weil man da mehr erkennen kann, als beim normalen ultraschall. ich würde also mal darauf setzen, daß das das auch das geschlecht einbezieht - je nachdem natürlich, ob das kind günstig liegt / sich zwischen die beine gucken läßt ;-)

bei florian war das damals auch so: ich war beim fein-us, auch so um die 20. ssw rum, und da wurde uns eröffnet, daß wir einen sohn bekommen (was ja nachher auch stimmte): "das da unten ist die nabelschnur, und DAS DA ist nicht die nabelschnur..." den satz werde ich nie vergessen :-D

viele grüße
 
Oben