der Chef will mich sprechen...

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: der Chef will mich sprechen...

@ Eva, lass mich raten, du kommst auch aus Münster:winke:?!
Ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt. Aber da ich so langsam mal neue Hosen brauche, werde ich mir die neue Stubengasse die Tage mal anschauen!

@Genoveva
Der Arbeitgeber kann auch ein BV ausstellen, das wusste ich wohl. Allerdings habe ich bei meinem eigentlich nicht damit gerechnet.

Ich werde schon einen Zeitvertreib finden, aber ein halbes Jahr ist schon echt lang. Dass ich so früh aufhöre zu arbeiten hätte ich nicht gedacht. Da braucht man schon viel Zeitvertreib;)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: der Chef will mich sprechen...

Hallo :winke:,

ja ich komme auch aus Münster...aus der lebenswertesten Stadt der Welt...

Ich denke es gibt auch über Tag so viel hier zu sehen, das dir bestimmt nicht so schnell langweilig wird.

LG
Eva
 

Mausel

Brave Chicken
AW: der Chef will mich sprechen...

Ich kann mir denken, dass diese Mitteilung erstmal ein Schock war für Dich.
So mir nichts dir nichts so eine Auszeit. Plötzlich *raus*zu sein.....

....mir würden da jedoch viele Aktivitäten einfallen, aber vorher würde ich
jeden morgen das _noch_ Ausschlafen genießen. Ich bin mir sicher,
Du wirst die Zeit nicht mehr missen wollen. Freu Dich über diese geschenkte Zeit!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: der Chef will mich sprechen...

Irgendiwe war es schon ein Schock, da ich einfach nicht von der Seite des AG mit einem BV gerechnet habe!
Da wir total unterbesetzt sind und ich kaum Pausen machen konnte, habe ich schon mal drüber nachgedacht, ob ich meine FÄ auf ein BV anspreche. Das hat sich dann jetzt wohl erledigt!

Mein Freund fragte direkt, ob das eigentlich für die werdenden Väter auch gelte

:zeitung:,

da musste ich ihn aber leider enttäuschen

:ochne:.

Armer Kerl...:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: der Chef will mich sprechen...

Ah, ist doch schön :)

Ich bekam von meinem damaligen FA ein Beschäftigungsverbot, nachdem ich eh durch den Streß nach paar Tagen wieder krank geschrieben wurde. Und DANN erst habe ich eine andere Beschäftigung angeboten bekommen. Und dann habe ich noch 1,5 Monate gearbeitet.
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: der Chef will mich sprechen...

Ja,das stimmt ging mir auch oft so.man macht sich dann mehr gedanken als sonst was...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: der Chef will mich sprechen...

Ich find das gut, dass Dein AG so reagiert hat. Ne Bekannte hatte vorzeitig Wehen, und bekam dann vom Arzt ein BV. Der AG war alles andere als begeistert :ochne: Sie würde das mit Absicht machen, weil sie zu faul wäre die 30kg-Kartons zu schleppen :bruddel:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: der Chef will mich sprechen...

Mhh, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das der AG das aus reiner Nächstenliebe getan hat. Da steckt doch sicher noch was anderes hinter.
Er zahlt doch eh nur noch 6 Wochen oder ?
Danach beginnt ja die KK. ER kann dann ne neue Kraft einstellen.

Würde micht schon sehr wundern, wenn er das aus Höflichkeit gemacht hat.

Ich meine, für Dich ist das ja okay. Hoffe nur, das es sich nicht auf dein Elterngeld auswirkt *grübel*
 
Oben