Der Busfahrer meiner Tochter

Jano

Engel auf Erden
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Ui, wir hatten das mal für unsere Bewohner- ein privates Unternehmen. Da gabs auch gleich ne schriftliche Beschwerde und weg war er, der Job. Da gäbe es für mich keine Entschuldigung mehr!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Und lasst da bloß nicht locker, ich weiß, dass man da als Eltern oft nicht viel ausrichten kann :(

Welchen Weg kann man denn dann gehen?

Schulamt?
Presse?
Anwalt?


:???:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Ich denke am besten hättet ihr gleich die Polizei eingeschaltet bei Verdacht auf Alkohol... den kann man am Montag nämlich nichtmehr nachweisen!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Boah, das ist ja ein dicker Hund. :umfall:

Sofort Polizei einschalten wäre wohl der beste Weg gewesen, dass die direkt eine Kontrolle machen können. Aber darauf wäre ich im ersten Moment wohl auch nicht gekommen. :oops:

Da würde ich auch absolut keinen Spaß verstehen und auf die Barrikaden gehen.

Fährt dieser Fahrer regelmäßig? Besteht für dich die Möglichkeit eine Weile mit dem Bus mitzufahren und das Ganze zu beobachten?

Liebe Grüße
Angela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Kann mich den anderen nur anschließen!
Meldet das!! Hoffentlich fährt der Kerl am Montag in einem besseren gesundheitlichem Zustand :achtung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Bei Private Unternehmen am besten mit dem Direktor reden, da er das dann hinterher mit der Stadt klären kann und dann die Stadt mit dem Unternehmen.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Fährt dieser Fahrer regelmäßig? Besteht für dich die Möglichkeit eine Weile mit dem Bus mitzufahren und das Ganze zu beobachten?

Nee der Fahrer fährt meist nur Freitags! Elter nehmen die nicht mit, wollte an Anna´s ersten Schultag mitfahren und das ginge aus versicherungstechnischen Gründen nicht.

An die Polizei hab ich gar nicht gedacht! :ochne:

Aber wie schon geschrieben werd ich das Montag gleich bei der Schule melden! Die anderen Eltern, deren Kinder in dem Bus mitfahren ebenfalls!

Ich hoffe das wir damit was erreichen können. Ansonsten werde ich mich an die hiesige Zeitung wenden und Alarm machen! Hab mich eben nochmal mit einer anderen Mutter darüber unterhalten, sie zieht dann mit!

Den Busfahrer den sie den rest der Woche haben ist ein ganz lieber, der geht auch kein Risiko ein! Da war es sogar einmal so, dass er mit mehreren VW-Büsschen und Familieneinsatz die Kinder nach Hause gefahren hat, weil er der Meinung war dass mit dem Bus was nicht stimmt, hat sich aber nicht bestätigt. Wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen.

Der von heute ist aber von einem anderen Busunternehmen!

Grüße Tanja
 
Oben