Der Busfahrer meiner Tochter

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Ich bin völlig entsetzt!

Gerade immoment ist meine Tochter Anna-Lena heim gekommen! Schonmal 40 min später als sonst!

Total aufgebracht und über den Busfahrer am schimpfen!:bruddel:

Er hatte während der Fahrt die Türen aufgelassen. :entsetzt:
Nach dem 1. Halt hat er noch 20. min grundlos an der HS rumgestanden.
Anschließend ist er noch gegen eine Mülltonne 8-O gefahren und hat wieder 10 min. gewartet.

Anna-Lena war völlig ausser sich, denn ihre Freundin soll er wohl auch etwas fester am Arm gezogen haben!

Und sowas fährt Schulkinder!

Unverantwortlich!

Entsetzte Grüß
Tanja
 

Nats

Jupheidi
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Ui, das ist heftig. Sicher, das es dem Busfahrer gut ging? Vielleicht hat er deswegen so reagiert:???:
Für mich hört sich das nämlich nicht normal an.

LG Nats
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Unwohlsein?
Krank?
Alkoholisiert?

Ich würde das melden damit sein Vorgesetzter das überprüfen kann.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

:verdutz:

Wir hatten hier auch mal so einen Fall und dies wurde von der Schule bemerkt. Ende vom Lied: Der Busfahrer war alkoholisiert und musste danach seinen Dienst quittieren.. Zu Recht..

Meldet das umgehend bitte :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Ich würde das dringend prüfen lassen. So kann und darf das nicht gehen. Anhand der Dienstpläne ist leicht rauszubekommen, werd ei Tour gefahren ist. Da muss dasd Unternehmen eingreifen! Ruf da an!

Wir haben aktuell das angenehme Gegenteil: Ariane ist Donnerstag allein zur Christenlehre und ich hab gar nicht drauf geachtet, dass zwei Busse im Abstand von 10 Minuten in die gleiche Richtung aber eine andere Strecke fahren und hab den Hort gebeten sie um 15:20 in den Bus zu setzen. Sie erwischten aber den früher und so hielt der nicht da wo Ariane aussteigen sollte ... er hat dann ausserhalb der Reihe angehalten und sie über den Kreisverkehr begleitet :herz:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Greisch, was ist dass den. Hier im Bayernland würde ich sagen, ruf Antenne Bayern an, die haben derzeit unsere Schulbusse im visier (wg. zu voll etc.).

Auf jeden Fall beschweren, dass geht so ar nicht.

Lg.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Der Busfahrer meiner Tochter

Auf nachfragen meinte Anna-Lena, dass da die ein oder andere Bierflasche ständ bei ihm am Fahrersitz!

Das ist eigentlich der Aushilfsfahrer! Hab auch gleich in der Schule angerufen, da war aber leider niemand mehr!

Bei uns sind das Private Unternehmen!

Aber am Montag steh ich gleich frühs auf der Matte in der Schule! Namen etc weiß ich alles schon!

Gruß Tanja
 
Oben