Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

kojomika

Familienmitglied
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

von mir auch herzlichen glückwunsch "nachträglich" :muh: und ich hoffe, das biberkind hat einen großen, saftigen baumstamm :blume: geschenkt bekommen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Liebes liebes Biberchen :winke:

ganz spät bin ich an aber trotzdem drück ich dich mal so ganz sanft und wünsche Dir nachträglich

HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!!!:winke:

Und vielleicht können wir ja demnächst doch noch mit ner richtig leckeren ungesunden Limo anstossen auf Dich Jubelkindchen :winke:
sprich mal mit Deiner Mami ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Danke euch allen :bussi:!

Pilzkekse finden sich im Bilderlink :zwinker:, garantiert eifrei und ungiftig auch, trotz ihrer Farbe :cool:.

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen schönen Momenten- und jetzt ist der kleine Große :herz: schon drei :umfall:.


und ich hoffe, das biberkind hat einen großen, saftigen baumstamm :blume: geschenkt bekommen :)


Einen 8O :hahaha:?

Ein ganzes Biber- Baumstamm- Spiel :cool:!


Edit:
Sandra, deinem großen Vierjährigen auch alles Liebe nachträglich :bussi:, er ist ja NOCH ein Jahr älter :umfall:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Was für schöne Fotos von einem glücklichen Geburtstagsbiber. :bravo: Danke fürs Zeigen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

:blume: Lieber Biber :blume:

zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich alles alles Liebe :torte:

:laola: :laola: :laola:
 
Oben