Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

WOW ,...drei !!!
Alles Gute der süßen Schnute ...!!


:b::e::n:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Alles Gute zum 3. Geburtstag ,lieber Ben

Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!! :torte:

:laola::blume::laola:
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Hipp hipp hurra!! Alles liebe zum 3. Geburtstag für den schon ziemlich großen Biber!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Biber. Ich hoffe Du hattest eine tolle Feier mit Kuchen, lieben Gästen und tollen Geschenken.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Biber! :happybirthday:

:laola: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :laola:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Biber :happybirthday:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Blümchen-Biber wird drei Jahre alt!

Oh Oh OH ! :bravo:

Lieber Blümchen Biber Ben :zwinker: Alles alles Liebe wünsch ich Dir! Ich hoffe dein Tag war aufregend, schön und spannend..

Alles Liebe von einer Mama deren Sohn den gleichen Geburtstag erwählt hat :herz: und :bussi:
 
Oben