Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Manch eine wird froh sein, nicht in Bayern zu wohnen :cool: - ich find`s aber süß, dass Tim sich das merken kann - hier heiligt wieder mal der Zweck die Mittel :)

Der Bauer kommt vom Wirtshaus
bei Nebel und bei Nacht,
da hat er aus Versehen
die Stalltür aufgemacht.
Er meint, er liegt im Bette
bei seiner lieben Frau,
da küsst er aus Versehen
die dicke alte Sau.

Den letzten Satz versteht man meistens gar nicht mehr, weil Tim soo lachen muss :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

:hahaha: Also mir gefällt´s (aber ich bin ja auch aus Bayern :) )
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

thihi ich finds gut :)
 

verena

Familienmitglied
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Ich finds witzig. Ich denke, es gibt schlimmere Sprüche/Worte, mit denen Kinder nach Hause kommen können.

Wenn ich dann daran denke, was für einen Spruch meine Oma mir beigebracht hat.....:ochne::nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Ich finds auch lustig und wohne auch in Bayern!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Die anderen 20 Klicks wohnen dann demzufolge nicht in Bayern :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Stimmt ;-) ... ich finds trotzdem luschtisch

Dafür hat Annika im KiGa mein "Advent,Advent" zum Besten gegeben... :heilisch:

... mit dem erst ein, dann zwei, dann drei dann vier - und wenn das 5. Lichtlein brennt, haste Weihnachten verpennt... :cool:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Nö, aber mich schockts auch nicht. Ich möcht nur wissen, auf welche Melodie singt er denn das?

Salat
 
Oben