Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
:winke:

Manch eine wird froh sein, nicht in Bayern zu wohnen :cool: - ich find`s aber süß, dass Tim sich das merken kann - hier heiligt wieder mal der Zweck die Mittel :)

Der Bauer kommt vom Wirtshaus
bei Nebel und bei Nacht,
da hat er aus Versehen
die Stalltür aufgemacht.
Er meint, er liegt im Bette
bei seiner lieben Frau,
da küsst er aus Versehen
die dicke alte Sau.

Den letzten Satz versteht man meistens gar nicht mehr, weil Tim soo lachen muss :hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

thihi ich finds gut :)
 

verena

Familienmitglied
14. Juli 2002
495
0
16
45
Gelsenkirchen
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Ich finds witzig. Ich denke, es gibt schlimmere Sprüche/Worte, mit denen Kinder nach Hause kommen können.

Wenn ich dann daran denke, was für einen Spruch meine Oma mir beigebracht hat.....:ochne::nix:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Ich finds auch lustig und wohne auch in Bayern!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Die anderen 20 Klicks wohnen dann demzufolge nicht in Bayern :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Der Bauer kommt vom Wirtshaus (oder was Kinder in bayrischen Kindergärten lernen)

Stimmt ;-) ... ich finds trotzdem luschtisch

Dafür hat Annika im KiGa mein "Advent,Advent" zum Besten gegeben... :heilisch:

... mit dem erst ein, dann zwei, dann drei dann vier - und wenn das 5. Lichtlein brennt, haste Weihnachten verpennt... :cool:

:winke: