Der Banken Fred

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Banken Fred

@ Kim 21
Das weis ich auch. Aber man muss ja nichs unversucht lassen *kicher*
Wollte es wenigstens probiert haben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Der Banken Fred

Wir holen auch immer bei Bedarf Geld ab! Und beim Einkaufen bezahlen wir mit Karte!
Allerdings wollten wir eigentlich mal anfangen unser Wochenbudget am Anfang jeder Woche abzuheben, aber dazu kommen wir nie! :heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Der Banken Fred

Wir haben auch immer etwas Geld im Haus für kleinere schnelle Erledigungen Post Taschengeld ein schnelles Brot *grins* oder solche Sachen.
Ansonsten nur mit Karte. Wenn ich zur Bank gehe meißt mit gesammelten Überweisungen. Ich fahr halt ne 3/4 Stunde bis dort.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Der Banken Fred

Ich zahl so ziemlich alles mit Karte. Wenn ich mal zum Bäcker muss (Brot holt sonst Männe), dann hatte ich schon oft das Problem, dass ich gar kein Geld dabei habe.
Ich vergess das halt immer zu holen. Der Witz dabei ist, ich bin ja fast täglich in der Bank (ist mein Arbeitgeber :umfall::hahaha: )
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Banken Fred

:hahaha::hahaha:Feleo .... kann man den Lieferservice auch bestellen..... also ein Abo machen ???
 

Corinna

Forenomi
AW: Der Banken Fred

Ich weiss ja nie wieviel ich brauche, das ist immer unterschiedlich!

:???: Sorry, wenn ich jetzt so blöd nachfrage, aber in der Regel hat man doch einen bestimmten Betrag zur Verfügung - achtest du nicht darauf, daß du "im Rahmen" bleibst?


:winke:

Wir bekommen unser Geld wöchentlich ausgezahlt, somit bin ich wöchentlich bei der Bank, weil wir unsere Zahlungen (Schulbus, Kindergarten, Fahrkarte ect.) dann natürlich auch wöchentlich machen :jaja: (Bis auf Miete, Strom und Auto, das wird monatlich bezahlt)

Wir schauen, daß wir kleinere Mengen Bargeld bei uns haben und zahlen an sonsten mit Karte.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Der Banken Fred

Ups, wöchentlich? ist das so üblich in Irland? Ich stelle mir das grad ziemlich mühsam vor, dauernd Zahlungen machen zu müssen :???:

Ach ja uns zum Thema selbst: ich hab immer etwas Bargeld im Portemonnaie. Für kleinere Einkäufe, Kieselbrauchtgeldeinsätze und sonstigen unvorhergesehenen Kram. Beim Einkaufen selbst zahl ich eigentlich immer mit Karte, es sei denn der Betrag ist weniger als ca 15€.

Lieben Gruss
J.
 
Oben