Der aktuelle Wetterbericht

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Oh je hexlein, Dein armer Mann - wo Du doch auch nicht richtig kannst wg. Deinem Bein. :( :troest:


Ich war vorhin draussen um mein Auto von der dicken Eisschicht zu befreien und es abzudecken. Bis ich einmal ums Auto rum war war es schon wieder angefroren. :ochne: Wahnsinn!!! :umfall: Soo ne dicke Eisschicht auf der Straße hab ich schon lang nicht mehr gesehen. :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Bei uns ist er nun auch angekommen, der Eisregen...

Ich bin grad noch von der Nachhilfe nach Hause gekommen, durch die Felder, da ging es los.

Hoffentlich passieren nicht so viele Unfälle!

LG
Heike
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Oh Mann ich mag gar nicht an morgen denken. Wie soll ich denn da zur Arbeit kommen??? Mit´m Auto, wenns spiegelglatt ist`?
Am liebsten würd ich mir frei nehmen :ochne:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Huhu,

hier wars auch spiegelglatt- im Moment ist das Eis wieder weggetaut. Aber morgen früh solls nochmal Eisregen geben und ich muß auch zur Arbeit, ein einfacher Weg sind 35 Minuten, bei Schnee brauch ich 45, wie soll das nur werden, wenns wieder so glatt ist wie heute?

LG
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Ich denke mir lieber heute glatt als Werktags nachmittags. Ich habe jetzt schon das 2x mal 2-3h auf der Straße bei Blitzeis verbracht (mitten im Wald) auf dem Weg von der Arbeit nach Hause weil die LKW's alle nicht mehr fahren konnten. Nicht wirklich sehr angenehm muss ich sagen. Bei uns hat es erst heute Abend angefangen zu regnen, vorher war es Schnee. Wie man morgen das Auto frei bekommen soll ist mir allerdings auch ein Rätsel, das war eben schon total zugefroren.
 
AW: Der aktuelle Wetterbericht

So wir hatten gestern abend Eisregen ohne Ende. Ich hab schon mit Schrecken an heute gedacht wenn Sven den ganzen Tag im LKW sitzt. ABER .... jetzt ist nur Schnee .... und zwar über 10 cm schon. Das ist zwar auch blöd, aber besser als spiegelglatt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Hier fielen auf das viele Eis ca. 10 cm Schnee.
Heute morgen war dann auch schon ein Morgen zum brüllen!
Ich bin für meinen Lieben früh rausgegangen um 200qm Einfahrt freizuschaufeln.
Eileens Auto hab ich auch freigeschüppt.
Sie kommt raus und motzt nur rum weil sie das Eis nicht abbekommen hat.
Mein Mann fährt kommentarlos weg.
Eileens Freund kommt erst nicht aus dem Bett und dann springt sein Auto nicht an, Batterie kaputt.
Die ist aber schon letzte Woche kaputt gewesen, da hat man ja keine Zeit ne neue zu besorgen.
Eileen musste ihn überbrücken und die beiden haben die halbe Straße unterhalten und sich angekeift wie die Kesselflicker. :umfall:
Jetzt sind alle weg und ich geniesse die Ruhe und mach mir jetzt erstmal den wohlverdienten Kaffee!

In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Bei uns ging's eigentlich - gsd musste ja keiner mit dem Auto weg. Männe hat sich mal aufgerafft und fleißig geschippt und jetzt bringt er Charlotte mit dem Schlitten zum Kiga. Die Großen sind zu Fuß los und ich gehe nachher auch zu Fuß. Aber das es hier ziemlich viel geschneit hat heute nacht, geht es im Moment eigentlich. Ich glaube, schlimm wird's erst wieder, wenn der ganze Schnee zusammengefahren ist und das Eis unten drunter wieder durchkommt.

Unser Auto ist im Moment aber auch nicht zu gebrauchen. Das ist von einem dicken Eispanzer rundrum bedeckt, da würden wir nicht mal die Türen aufkriegen... :cool:

Winterliche Grüße,
Bella :blume:
 
Oben