Der aktuelle Wetterbericht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Könnt ihr auch vor der Türe Schlittschuh laufen?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/EKMxhmUsac4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ja und wie. Richtig gefährlich wenn man da heut einen Schritt vor die Tür macht.

Da bleib ich lieber aufm kuschligen Sofa heut :-D
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Hier ist die reinste Spiegelfläche. Mein Mann ist vorher, als er zum Streuen raus ist, die komplette Treppe runter gesegelt .... hab ihn jetzt erstmal vom Knöchel über Waden, Oberschenkel, Po bis hin zu den Ellbogen und Unterarmen mit Diclofenac eingerieben .... der sieht aus :(

Und so sieht die Strasse hier aus .....
 

Anhänge

  • 740015_518239108208926_402616331_o.jpg
    740015_518239108208926_402616331_o.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Bei uns ist es auch spiegelglatt! Mein Mann hat gerade räumen wollen, als es anfing zu regnen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Der aktuelle Wetterbericht

So wie bei euch, Sandra, siehts hier auch aus! :umfall:
Ich hab mich beim Streuen zweimal auf den Bobes gesetzt.
Ein Steuwagen fuhr hier erst gegen 11 Uhr :ochne: - und dabei waren die Straßen spiegelglatt!

:besserung an deinen Mann.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Der aktuelle Wetterbericht

Bei uns sieht's inzwischen auch übel auf - auf den Autoscheiben ist schon voll die dicke Eisschicht und die Wege sind spiegelglatt. Ich bin gespannt, wie wie hier morgen aus der Siedlung rauskommen sollen... Hier gibt's keinen Winterdienst, d.h. es regnet auf den zusammengefahrenen Schnee und die Straße hoch zur Hauptstraße geht ziemlich bergauf und wird auch nicht geräumt. :-?

GsD hat GG morgen Home Office und Charlotte kann ich zur Not auch auf dem Schlitten in den Kiga ziehen. Und die Großen werden es schon irgendwie zu Fuß in die Schule schaffen...

Schnee ist ja gut und schön, aber so'n Mist braucht ja wohl kein Mensch! :-?

LG, Bella :blume:
 
Oben