der 13. Tag-Frust

M

makay

Danke für Eure aufbauenden Worte !!!

Mathilda gefällt es wohl allen in allem ganz gut, ist ist eben eine Zicke und versucht immer alle Wege querzulaufen. Muss sie eben ausprobieren. Mag ja gut sein, ist für mich nur anstrengend.

Amanda hat am freitag beim Abholen nicht mehr geweint, hurra !!!

Ich schätze, Montag wird es von vorne losgehen, aber freitag müssen sie da spätestens schlafen, denn da muss ich zur ARbeit.

@Beate: sie haben leider kein Kuscheltier, kein Schmusetuch, kein gar nichts in der Richtung. Amanda nimmt nen Schnuller, aber den kriegt sie eigentlich nur zum Schlafen. Zu anderen Zeiten will sie ihn auch gar nicht.
Mathilda hatte lange Zeit ihren Trinkbecher als Tröster, aber nachdem wir lange Zeit versucht haben, ihr den abzugewöhnen, will sie ihn nun selber nur noch ganz selten haben.

Im Kiga haben sie scheinbar noch kein Lieblingsspielzeug. Amanda liebt so kleine Holztiere, da ist sogar eines übers Wochenende mitgewandert :) aber weil Mathilda ihr das immer wegnimmt, ist es in meinem Beutel gelandet.

Naja, es wird schon alles werden.....
ich melde mich wieder, wenn ich Trösteinheiten brauche :)

Liebe Grüße
 
Oben