Deppenhausen macht Urlaub....

Su

Das Luder
AW: Deppenhausen macht Urlaub....

.....es war wohl supertoll und zumindest die Rückfahrt gar nicht langweilig, es waren Bundeswehrler bei Ihnen im Zug und die haben ihnen Geschichten und Witze erzählt, ich hoffe mal die Witze waren halbwegs anständig:rolleyes:

Ansonsten konnte ich noch nicht soviel erfahren, der Zug kam erst um 22:08 an :umfall:da war der junge Mann dann doch etwas müde und heute morgen habe ich ihn dann ja gleich in die Schule geschickt:cool:

Sie sind jedenfalls 1.ter geworden, also ein voller Erfolg.

Lg
Su
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Deppenhausen macht Urlaub....

:hahaha:

Finde ich aber gut, dass die Dinger verboten sind. Boubas Schule hat einmal einen Eltern-Kinder-Ausflug am Sonntag organisiert und auf der Busfahrt hatten saemtliche Kinder ihren Gameboy dabei und waren nur am dueddeln. Ich fand das total doof. Bouba wusste bis dahin noch gar nicht, was ein Gameboy ist und nach dieser Fahrt wollte er natuerlich auch einen haben. Zum Glueck hielt dieser Wunsch nicht lange an.
 
Oben