Depeche Mode, wir kooommen!!!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Gratuliere zu den Karten und wünsche Euch viel Spaß. Mir ging es mit dem Konzert von Xavier Naidoo am 19.03. in FFM so auch auf den letzten Drücker noch welche bekommen :achwiegu:

LG Sandra
 
C

Claudilina

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Wir hatten auch keine karten für Berlin im Januar bekommen - es gab ja komischerweise keine an VVK weil alle über Internet weg waren- hach war da die Trauer groß. Aber nun sind wir in der Waldbühne am 13.7. dabei...:brav0: :brav0:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Claudilina hat gesagt.:
Wir hatten auch keine karten für Berlin im Januar bekommen - es gab ja komischerweise keine an VVK weil alle über Internet weg waren- hach war da die Trauer groß. Aber nun sind wir in der Waldbühne am 13.7. dabei...:brav0: :brav0:

wir auch! und wo treffen wir uns? :-D

:winke:
 
C

Claudilina

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Ich würd sagen, fünfte Reihe von rechts driten Platz von der Mitte links:schaumal:
 
G

gretel

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

*heul*

DA würde ich auch sofort hingehen. *grummel*

kannst du nicht eine liveschaltung ins forum legen??????
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Gretel: ich weiß jetzt gar nicht wo Du wohnst :???: aber für die meisten DM-Konzerte gibt's noch Karten bei eventim ;)

*laut trällernde Grüße - ich probier gerade mein Outfit für den 20. an :nix: *
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Coooooooool. Ich hab die Jungs schon zwei Mal live gesehen, aber eher in den 80er Jahren :)

Wenn die live immer noch so genial sind, wie früher (davon geh ich mal aus), dann werdet ihr eine Menge Spaß daran haben.

Liebe Grüße und vieeeeeeeeeel Spaß
Angela
 
Oben