Depeche Mode, wir kooommen!!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich freu mich :bravo: ich hab tatsächlich bei eventim (!) noch Karten für das Depeche Mode KOnzert in Düsseldorf am 20.1. gekriegt *jubelhüpf* und das, obwohl das Konzert angeblich seit Monaten ausverkauft ist.

Bei ebay sind angeblich mehrere tausend gefälschte Karten verkauft worden, darum war mir das zu unsicher dort zu gucken. Und was sahen meine müden Augen gerade? Es gibt noch ganz normale Karten zu ganz regulären Preisen bei eventim! Also direkt zugeschlagen, Babysitter ist organisiert, da gehen wir nächste Woche zu Depeche!! Hurraaaaaaaa!

Freudige Grüße

Alex
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Wie ich Dich beneide!!!
Ich hab hier in der Nähe leider keine Karten bekommen.:-(
 
F

FriMa

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Och, wie schön.
Ich würd auch mal wieder Dave anhimmeln gehen. :oops:
Aber momentan bräuchte ich für mich wahrscheinlich wg. des enormen Stehplatzbedarfes zwei Karten. :nix:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Hallo!!!:winke:
Wir gehen auch hin- am 21. Januar. Hab´sie noch nie live gesehen.
Ich bin sooooooo gespannt, wie´s wird. Mein Mann ist eigentlich überhaupt kein Depeche-Fan, aber da e r mir die Karten im August zum Geburtstag geschenkt hat, darf (muss??) er auch mitkommen, dafür war ich schließlich schon dreimal mit bei den "Ärzten" . Irgendein Opfer muss Mann ja auch mal bringen. . .
Ich wünsch allen, die hingehen, einen tollen Abend.
LG
Heike
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Ich habe leider auch keine Karten für Berlin bekommen, das Konzert war nach wenigen Stunden ausverkauft.
Dafür gibt es in Berlin im Juli zwei Zusatz-Open-Air-Konzerte - die waren zwar auch ruckzuck ausverkauft, aber diesmal war ich schnell genug! :bravo:

Wünsche euch viel Spass! :)
LG, Doreen
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Ich bin schon soooo aufgeregt und hab mir schon die Playlists von der USA-Tour angeguckt :bravo:

Falls es wen interessiert - es ist recht wahrscheinlich, dass wir folgende Songes zu hören bekommen (die ich gerade schon fleißig höre und "mitübe":-D)

Setlist:
Intro (Introspective/I want it all)
A Pain That I’m Used To :bravo:
John The Revelator :bravo:
A Question Of Time :bravo:
Policy Of Truth
Precious :bravo: :bravo:
Walking In My Shoes :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel :bravo: :bravo: :bravo:
World In My Eyes
Personal Jesus :bravo: :bravo:
Enjoy The Silence :bravo: :bravo:

Erste Zugabe
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Goodnight Lovers

Sorry für die vielen Smilies *LOL* ich konnt's mir nicht verkneifen... ach ich FREU MICH JA SOOOOOOOOOOO (ich kann heut nacht gar nicht schlafen vor Freude *gg*)
 
Oben