Denkt mal an mich...

Simone

Lesemaus
AW: Denkt mal an mich...

Das ist natürlich eine dumme Situation und ich kann deine Ängste verstehen :tröst:

Aber wie schon die anderen geschrieben haben: Es ist jetzt erst einmal wichtig dass DU wieder auf die Beine kommst.

Ich denk an dich und drück ganz fest die Daumen dass du das AB nicht lange nehmen musst und dem Kind nichts passiert :prima:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

Oje du Ärmste.
Da drück ich aber mal ganz feste die Daumen, das es euch Beiden bald besser geht :tröst:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

danke, ihr seid echt lieb... es tut mir gut... ich versuche wirklich erst mal, gesund zu werden und alles andere wird sich finden...
 

Corinna

Forenomi
AW: Denkt mal an mich...

Hast du jemanden, der dir mit Lennart hilft??

Denn mit viel Bettruhe könntest du natürlich auch schonmal einiges "machen"!!!

:tröst:

Gute Besserung weiterhin, und es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hälst!

:bussi:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Denkt mal an mich...

Oh je du arme ich hoffe dir geht es bald wieder gut.Ungefähr das selbe Problem hatte ich auch.Nur wusste ich noch nicht das ich schwanger war als ich das AB genommen hatte.Habe dann,nach einer lieben netten Nachricht,bei Embryotox angerufen.Denen sagte ich was los war.Die meinten das es zwar nicht das Mittel der ersten Wahl ist.Aber nicht schlimm im endeffekt für den Zwerg in mir.Ruf dort auch mal an.Dann weisst du woran du bist.Die sind echt ganz lieb und nehmen sich ganz viel Zeit für dich.
Ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und eine ruhige komplikationslose weitere SS.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

danke...

meine Omas haben den Lennart die ganze letzte Woche genommen, das hat mir gut getan...
ich werde da morgen mal anrufen und sehen, was die sagen, danke für den Tipp...

meine Männer haben mich heute morgen mal bis halb neun schlafen lassen, das war wirklich prima...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

Und wie geht es dir und dem kleinen Krümelchen mittlerweile?
Hoffe doch besser :bussi:
 
Oben