Denkt mal an mich...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr, heute bin ich ganz traurig. Dem Kind geht es hoffentlich bis jetzt noch gut. Aber ich bin schon seit einer Woche krank. Ich habe eine Bronchitis und nehme seit Dienstag vorsichtig verschriebene Medikamente... nun war ich gerade wieder beim Arzt und er meinte: "Es nutzt nichts, wenn das Kind gesund ist, die Mutter aber stirbt" und wollte damit zeigen, dass es ernst ist. Ich stehe wohl am Rande einer Lungenentzündung. Nun hat er mir ein Antibiotika verschrieben, das man nur im Notfall und nach genauem Abwägen im ersten Drittel einer SS einnehmen soll. ICh bin so verzweifelt... hoffentlich bleibt unser Krümelchen gesund...

:(
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

Oh nein. Das ist ja blöd.
Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Hast du das Antibiotika schon genommen? Sonst ruf erstmal Embryotox an. Vielleicht können die dir noch einen Tip geben. Vielleicht ein anderes Antibiotika, oder so. Oder auch dir etwas genaueres zu deinem Antibiotika in der Schwangerschaft sagen.



Gute Besserung!!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Denkt mal an mich...

Das hört sich ja echt blöd an.:ochne:
Mist.:bruddel:

Ich hoffe, dass ihr 2 gut mit den Medis klar kommt.
Aber ne Lungenentzündung ist nicht ohne, und dann bekommst du Hammerzeug!

Ich denke, dass es wichtig ist.

Drück euch ganz oll die Daumen, dass es dir schnell besser geht!
Und ihr beide wieder fit seit.:winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

:winke:

manche antibiotoka darf man auch in der schsch nehmen, sie schaden dem kind nichts.
welches hst du bekommen?

gute besserung, damit du bald wieder fit bist
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

CEC 500 heißt es... ich habe es schon genommen, da ich es sofort nehmen sollte...

danke für eure lieben Wünsche...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Denkt mal an mich...

Erst mal :tröst:, das ist ja echt eine blöde Situation.

Aber ich denke trotz allem, dass Antibiotika das "kleinere Übel" ist, als wenn du wirklich eine Lungenentzündung bekommst und dann noch ganz andere Medis nehmen müsstest.
Das AB sagt mir jetzt gar nix :?:, kannst du erkennen, welcher Wirkstoff drin ist??

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass mit deinem Baby alles gut geht. :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Denkt mal an mich...

Wirkstoff heißt Cefaclor.... na ja, ich denke ja auch, dass es wichtiger ist, dass es mir erst mal gut geht.... alles andere versuche ich erst mal zu verdrängen... es hilft ja auch nix...
 

Corinna

Forenomi
AW: Denkt mal an mich...

:tröst:

Dein Arzt hat Recht! Das AB ist im Moment wirklich von Nöten!!
Denn wenn du nicht wieder auf die Beine kommst, wird es deinem Krümelchen dadurch mit Sicherheit nicht "besser" werden!

Ich habe auch AB in der SS bekommen - nehmen müssen und es war eines, das man auch in der SS nehmen darf!
Deines kenne ich jetzt nicht, aber ich habe nun schon mehrfach gelesen, daß die Nabelschnur viele "Giftstoffe" ausgefiltert bekommt!

Ich denke an dich und drücke dir alle Daumen, die diese Familie hat!!!

:tröst:
 
Oben