Denkt ihr übermorgen an mich?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

klar denk ich an dich/euch......
möge alles gut gehen und das wetter mitspielen.....

Ich wünsche euch einen wunderschönen tag......

GLG JEnny
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Aber falls nicht: ärgere Dich nicht drüber sondern genieße den Tag. Ich hab vorher auch immer gedacht: blooooooooooooooß kein Regen an meinem Hochzeitstag und was war? Gewitter! :umfall: Aber weißte was? Mir wars da sch...egal! Ich habs einfach genossen und das Wetter war schnurzepiepe. Ich fands sogar lustig. War einfach was ganz Besonderes. Es war ein genial schöner Tag, das Gewitter ganz fix wieder weg und wir haben trotzdem noch wunderschöne Fotos draußen schießen können. Und warum sich den schönsten Tag im Leben ;-) mit ärgern übers Wetter verderben lassen? Nö! Da gabs besseres zu tun :nix: :-D
 

Nemo

nah am See
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen, egal ob es regnet oder du über dein Kleid stolperst. Es wird auf jeden Fall ein unvergeßlicher Tag. Genieße ihn !

Liebe Grüße
Sandra
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Biggiiiii na klar denke ich an dich :winke:

Ich freu mich ja so für euch :herz:

Fühl dich gedrückt und :prost: Frau K.

Nessie
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich werde auch an dich/euch denken :jaja:
Und wünsche euch einen wunderschönen Tag; mit ein paar Sonnenstrahlen, vielleicht sogar ein paar mehr !?
Alles Liebe :herz:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Hochzeit, egal wie's Wetter wird! :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Hi Biggi,wie schön...ich werde an Dich denken!Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.Viel Glück...freue mich auch auf Fotos.

LG Gianna
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

na klar denk ich an dich....:winke:...bin ja vor....38J. um diese Zeit geboren und hoffe mal für euch das die Sonne ohne Ende scheint und kein Engel weint....

lg und einen superschönen Tag euch wünsch...:bussi:
 
Oben