Denkt ihr übermorgen an mich?

Rina

Miss Brasilia
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich denke an Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich werde auch an dich denken und wünsche dir, dass du nicht auf die Nase fällst in deinem Kleid.

Ganz viel Spaß an diesem Tag und das du nicht nervös wirst!
 
A

Anavlis

AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Liebe Mozartkugel Biggi,

ich denke natürlich ganz feste an dich bzw. euch. Ich wünsch euch schon jetzt gaaaanz schöne und unvergessliche Momente vor, während und nach der Trauung. Eine super schöne Hochzeitsfeier und natürlich eine noppenstuhlscharfe Hochzeitsnacht :heilisch:

Und auf die Bilder freu ich mich jetzt schon ganz dolle. Ich freu mich für dich und wünsch alles erdenklich Gute.

P.S. Was dich nach der Eheschließung erwartet davon berichten wir dann ein anders Mal. :winke:

Liebe Grüße

Silvana
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag. Es wird bestimmt supertoll :jaja:.

Aber glaub mir: das mit der Aufregung kommt noch. Ich war auch die Tage vorher noch gaaaaaaaaanz cool und am Tag selber bin ich immer nervöser geworden, je näher die Trauung rückte. Und beim Jawort hab ich gedacht, ich kippe um :umfall:. Bin ich aber nicht :-D. Aber nen Moment dachte ich echt, man hört mein Herz noch 10 km weiter klopfen ;-).
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Ich wünsch Dir einen wuuuunderschönen Tag :) und glaub mir, die Aufregung und Nervosität kommt früh morgens beim zurecht machen ;)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Denkt ihr übermorgen an mich?

Hallo Mädels,

jetzt bin ich doch nochmal kurz online, ich kanns einfach nicht lassen wenigstens 5 Minuten zu schnullern :umfall:.

Danke für eure lieben Wünsche.

Der Wetterbericht ist für morgen ziemlich bescheiden, aber da jammern nix nützt hab ich mir vorgenommen auch wenns regnet einen schönen Tag zu haben.

Danke nochmal an alle!

Bis Sonntag :winke:
 
Oben