Claudia glücklich :-) 8. Oktober 2012 #49 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Und ich dachte, ich hätte was verpasst.... btw - ich habs gar nicht gewusst....oder hab ich es vergessen? Hmmmm :???:
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Und ich dachte, ich hätte was verpasst.... btw - ich habs gar nicht gewusst....oder hab ich es vergessen? Hmmmm :???:
Birgit.74 Sushifee 8. Oktober 2012 #50 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? trixilein hat gesagt.: Oh man, Merit A., das nervt! Zum Vergrößern anklicken.... Merit1A, soviel Höflichkeit muss ja wohl sein :mrgreen: :weghier:
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? trixilein hat gesagt.: Oh man, Merit A., das nervt! Zum Vergrößern anklicken.... Merit1A, soviel Höflichkeit muss ja wohl sein :mrgreen: :weghier:
nic Dauerschnullerer 8. Oktober 2012 #51 AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Micky hat gesagt.: Merit, haste nu alle Freds zum Thema gefunden oder soll ich nochmal beim Suchen behilflich sein :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :kicher: und ich wunder mich schon, warum hier plötzlich so viele Probleme mit den Augen haben
AW: Denkt ihr morgen mal an mich? Micky hat gesagt.: Merit, haste nu alle Freds zum Thema gefunden oder soll ich nochmal beim Suchen behilflich sein :roll: Zum Vergrößern anklicken.... :kicher: und ich wunder mich schon, warum hier plötzlich so viele Probleme mit den Augen haben