denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

J

Jea

AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Javan ist grad mit Papa am putzen.

Lg,
Jea
 
A

Anavlis

AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Annas Schuhe stehen schon geputzt vor der Tür und sie liegt jetzt ganz brav in ihrem Bett und ist am einschlafen. Sie freut sich wie Bolle auf den Nikolaus, der nachher erstmal in den Keller muß um die Kleinigkeit hochzuholen

Was kommt denn bei euch so in die Schuhe der Kids?

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Ich fürchte, unsere Stiefel bleiben leer :hahaha::weglach:
Die stehen zwar schon draussen, allerdings ungeputzt und Kekse und Milch gibts bei uns auch nicht :heilisch:

Wir meinen´s ja nur gut, der arme Nikolaus hat sicher schon ne gesetzte Plautze und der Herzinfarkt rückt in greifbare Nähe bei dieser einseitigen Ernährung:lichtan:
Nennen wir es die Initiative "Kerngesunder Nikolaus" :hahaha:
 

Laney

Strandluder
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Lilly hat ihren Stiefel grad in die Fensterbank gestellt - geputzt hat Mama :nix:.

Aber glaubt mir, dass wird sich ändern, sobald sie es selber kann. ;)

LG
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Bei uns ist nix mit Stiefel rausstellen.

Bei uns kommt der Nikolaus auf den Marktplatz und überreicht den Kindern die Geschenke persönlich.
Habe Sophies Päckchen bei unserem Bäcker abgegeben. kostet 2 € pro Kind und ist meiner Meinung nach ein schöner Brauch. Vorher gehe ich noch mit Sophie Nikolauslaufen.

Für die die das nicht kennen - kannte es nämlich auch nicht-
Die Kleinen gehen mit einem Nikolaustäschchen von Geschäft zu Geschäft, sagen dort ein Nikolausspruch auf und bekommen dafür eine Kleinigkeit - meist was süßes geschenkt.
 
G

gretel

AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

mensch, hier kommen ja süße sachen zusammen. das mit keks und milch kannte ich nicht. nun liegt da ein keks. ;-)

geputzt hat er auch papas und mamas. letztere ungern. *grrr* aber andrea, meine bleiben wohl auch leer. :-( trösten wir uns gegenseitig.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

((((Gretel)))) Hach ist das tröstend, nicht allein zu sein.

Keks und Milch sind mir auch neu ... na das machen wir jetzt und dann pack ich die Damen ins Bett.
 

Alina

Selfie Queen
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Stiefel sind schon geputzt ;-) Und stehen draussen, hoff ich nur das die Katzen kein Pipi dran machen oder der fremde Hund der letzetns da war die klaut ;-)

lg
 
Oben