denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Kathi

Dino
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Klar, wir putzen alle drei :) .

gretel hat gesagt.:
ich hab mich als kind immer über alle stiefel hergemacht, die ich hatte. in der hoffnung, da ist dann mehr drin als nur bei einem paar. ;-)

:jaja: So habe ich es auch gemacht, aber es gab trotzdem nur in einem Stiefel was. So eine Gemeinheit war das.
 

nici

keiner Titel
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

:winke:

Hier wird nüsch geputzt! :nix:

Aber wir haben schon mal die Schnullis für den Nikolaus bereitgestellt, damit der sie mitnehmen und einem neuen Baby bringen kann und dafür das supidupi Feuerwehrauto da läßt! :bravo:

Ich bin ja schon gespannt auf ide Nacht ... :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

nici hat gesagt.:
Aber wir haben schon mal die Schnullis für den Nikolaus bereitgestellt, damit der sie mitnehmen und einem neuen Baby bringen kann und dafür das supidupi Feuerwehrauto da läßt! :bravo:

Da wünsche ich euch (dir) viel Glück.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

nici hat gesagt.:
:winke:

Hier wird nüsch geputzt! :nix:

Aber wir haben schon mal die Schnullis für den Nikolaus bereitgestellt, damit der sie mitnehmen und einem neuen Baby bringen kann und dafür das supidupi Feuerwehrauto da läßt! :bravo:

Ich bin ja schon gespannt auf ide Nacht ... :umfall:

Ach! Ihr auch???

Wir haben die erste schnullerfreie Nacht schon hinter uns :-D . Ging eigentlich recht gut! :jaja:

Viel Glück!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Ich putze mit den Kindern. Aber meine Stiefel nicht. Kommt eh nix rein ...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Och Andrea, da haste aber nen knausrigen Nikolaus erwischt. :nudelholz
 
S

Schocko

AW: denkt ihr heute alle ans stiefelputzen?????????????

Melde gehorsam: Alle Stiefel sind blank geputz und stehen in Reih und Glied vor der Tür :prima:.

Wenn Timo schläft (ich bezweifel allerdings, das es dazu kommt :wink:), werde ich wieder Kunstschnee vom Kamin bis zu seiner Tür streuen. Das ist zwar eine riesen Sauerrei, aber ich liebe diesen fassungslosen Blick.

Ich glaub ich bin fast aufgereter, als er :heilisch:.

LG Bettina
 
Oben