Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

heut mittag kommt die Logopädin von der Frühförderstelle zum ersten Mal. Ich finds ja schon mal ganz toll, dass sie nach Hause kommt. Vielleicht macht Giuliana in gewohnter Umgebung wenigstens ein bisschen mit. Ich hab ja schon wieder die größten Bedenken wegen meinem Dickkopf hier. :roll:

Also ich bin echt irgendwie aufgeregt. Zum einen davor, ob alles klappt mit Giuliana und dann vor dem, was sie sagt. Heute bekomm ich dann quasi zum ersten Mal ne Meinung von einer Expertin zu hören.

Vielleicht denkt ihr ja ein bissel an uns und drückt mir die Daumen, dass Giuliana sich ausnahmsweise mal von ihrer besten Seite zeigt. :)

Ich meld mich dann heut abend nochmal, wie´s war.

Liebe Grüße

Caro
 
M

MagicMoments

AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

*daumendrück*

Caro,
das ist ganz normal.

Bei uns war der erste Termin auch bei uns daheim. Die möchten sich ein Bild über die Umgebung machen, wo das Kind aufwächst.

Viel machen wird sie vermutlich nicht. Mit dir sprechen, versuchen mit der Maus zu spielen...wenn sie nicht mitmacht, sie einfach beobachten und auch dich, wie du reagierst, wenn sie was möchte.

Alles Gute
Sandy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

Ich denk an euch, und hoffe, dass eure kleine auch gut mitmacht!!

*DAUMENDRÜCK*
 
C

claudel

AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

Hallo,

da bin ich aber auch gespannt. Darf ich mal neugierig fragen warum die Logopädin überhaupt kommt?

Viel Glück wünsche ich Euch heute. Meistens wird es super gut wenn man das schlechteste erwartet.

Gruß
Claudi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben