Idefix Gehört zum Inventar 22. März 2006 #9 AW: Denkt Ihr gleich an uns? Liebe Gabi, wir werden auch an Euch denken. Heute abend wird bei uns eine Kerze brennen.
AW: Denkt Ihr gleich an uns? Liebe Gabi, wir werden auch an Euch denken. Heute abend wird bei uns eine Kerze brennen.
Sonja Integrationsbeauftragte 22. März 2006 #10 AW: Denkt Ihr gleich an uns? Gabi Ich werde eine Kerze für Marvin anzünden.
Birgit freches Huhn Moderatorin 22. März 2006 #12 AW: Denkt Ihr gleich an uns? Wir sind auch in Gedanken bei Euch
Rita Gehört zum Inventar 22. März 2006 #14 AW: Denkt Ihr gleich an uns? Ich denke auch an euch, Gabi Liebe Grüße Rita
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 22. März 2006 #15 AW: Denkt Ihr gleich an uns? Mögen Euch nicht nur die schweren Erinnerungen überwältigen, sondern möge Euer Herz von schönen Erinnerungen gewärmt werden. Ich denk an Euch, liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Denkt Ihr gleich an uns? Mögen Euch nicht nur die schweren Erinnerungen überwältigen, sondern möge Euer Herz von schönen Erinnerungen gewärmt werden. Ich denk an Euch, liebe Grüsse, Jacqueline