Denkt Ihr gleich an uns?

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

gleich um 18 Uhr ist bei uns in der Kirche ein Gedenkgottesdienst für alle Patienten die voriges Jahr im H.... Klinikum verstorben sind.

Die Eltern von Marvins Freunden und Marvins Freunde kommen auch, um bei diesem Gottesdienst für uns da zu sein. Das finde ich sooo lieb.

Ich weiss, das es uns nicht leicht fallen wird, aber wir wollen ganz bewusst hingehen. Wir wollen nichts verdrängen und begeben uns auch ganz bewusst in Situationen die Wunden wieder aufreissen. Nur so können wir Stück für Stück weiter verarbeiten.

Irgendwie ist mir schon ganz mulmig........
 

Heidi

coole Mama
AW: Denkt Ihr gleich an uns?

Ja, ich bin mit meinen Gedanken an eurer Seite.

Ich werde für Marvin eine Kerze anzünden.

Ich drück dich mal, Heidi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Denkt Ihr gleich an uns?

Gabi ich denke ganz ganz fest an euch. Unsere Gedanken sind bei euch. Ich werde nun gleich eine Kerze anzünden.

VIEL KRAFT.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Denkt Ihr gleich an uns?

Ich denke auch an euch und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Ich finde es gut, dass es solche Gottesdienste gibt und ihr auch hingeht.
 
Oben