Denkt Ihr Dran?

Glace

nächtliche Muse
AW: Denkt Ihr Dran?

Ne ich muß aber auch gleich schon umstellen, ich komm da nich klar mit wenn ich das erst Morgens mach.

Dann denk ich Morgen weningstens mal das mein Kind laaang geschlafen hat :-D

LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Denkt Ihr Dran?

:umfall: werd ich dann auch gleich machen,ist für mich besser,Danke nochmal für´s Bescheid geben hätte ich glatt vergessen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Denkt Ihr Dran?

Wie war das nochmal, haben wir dann ne std. länger schlaf oder weniger?
Mein Mann meint weniger, weil ja schneller 3 Uhr früh ist... *hää* jetzt bin ich ganz durcheinander.

lg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Denkt Ihr Dran?

Ich werde das auch jetzt umstellen und dann mal lieber ins Bett gehen.

Die Schnullerfamilie ist übrigens für uns schon ein Nachschlagewerk geworden ;-)

Vorhin fragte mein Mann mich, ob das eigentlich heute Nacht ist mit der Zeitumstellung und ich sagte: Moment, ich schau mal im Schnullerforum nach. Er guckt mich etwas irritiert an und ich sagte ganz wichtig: jaaaa, da steht das bestimmt schon drinne! :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Denkt Ihr Dran?

Irrlicht hat gesagt.:
Du hast weniger Zeit zum Schlafen :(


:winke: , Annie

Wieso? Ich habe es meinen Kindern nicht verraten, also hoffe ich das sie wie immer bis 07:00 Uhr sprich 08:00 Uhr schlafen, Termine haben wir erst zum Brunch bei ner Freundin :zwinker:

LG
su
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Denkt Ihr Dran?

Alina83 hat gesagt.:
Wie war das nochmal, haben wir dann ne std. länger schlaf oder weniger?
Mein Mann meint weniger, weil ja schneller 3 Uhr früh ist... *hää* jetzt bin ich ganz durcheinander.

lg
Ja, man leider weniger Schlaf, es sei denn man geht eine Stunde früher ins Bett.

Also, wenn du Montag morgen z. B. um 7 aufstehen musst, wäre es eigentlich erst 6 Uhr *gähn*
Der Tag vergeht anfangs auch schneller (zumindest hat man das Gefühl). Da guckt man auf die Uhr und denkt sich "Mensch, schon 20 Uhr", dabei wäre es eigentlich erst 19 Uhr.

LG
Rebecca
 
Oben