Denkt Ihr Dran?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Denkt Ihr Dran?

HIhi

verdammter Mist aber auch, also heute lieber früher ins bett gehen

sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Denkt Ihr Dran?

:lichtan: Ah Danke für´s erinnern, ich hab nämlich gerad noch mit GG gegrübelt, ob das dieses WE oder nächstes ist.

Dann wirds Morgen noch später dunkel, das ist toll, auch wenn uns ne Stunde geklaut wird. Ich hasse diese dunkelheit...


LG Katja
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr Dran?

Nö, heute nacht denk ich nicht dran :mrgreen:

Ich mach das voher schon. Die im Telefon und Handy hab ich schon geändert. Es ist bei mir jetzt also schon nach 21 Uhr :wink:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Denkt Ihr Dran?

:baetsch:

Nee, ich komm da einfach besser mit klar, wenn ich schon mit der neuen Zeit ins Bett geh.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Denkt Ihr Dran?

Mein Funkwecker stellt sich von alleine um, genau wie der PC. Alles andere mache ich morgen, wenn ich aufstehe.

Ich kann gar nicht glauben, dass morgen schon wieder Beginn der Sommerzeit ist ... und von Sommer bzw. Frühling ist hier nichts zu sehen.

LG
Rebecca
 
Oben