denkt ihr an mich?

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke!!!

Ihr seid wirklich supersuperlieb!!! Vielen lieben Dank!

Dem Baby geht es gut, liegt wie ich schon dachte Quer in meinem Bauch, hat ja aber auch noch Zeit sich in die richtige Position zu begeben.

Wie erwartet fand er mein Gewicht alles andere wie toll, aber was will er machen? Solang es unserem Baby gut geht, gut wächst & gedeiht ist ja eigentlich auch alles in Ordnung. Den Zucker haben wir auch gemessen, sei völlig in Ordnung mit 5,2 (hatte Schokopops mit Milch zum Frühstück). Blutdruck war mit 124/74 auch gut :prima:

Unser nächster Termin ist wieder in 5 Wochen, am 3. Mai 2005, hoffentlich explodier ich bis dahin nicht gewichtsmässig.
Mein FA meinte heute das was ich an Gewicht zugelegt hätte sei rein das Baby & das Fruchtwasser & was sonst noch alles dazu gehört.

Vielen lieben Dank nochmals fürs "an mich denken" :)
Jessica, mittlerweile in der 29. SSW
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Jessica,

ich denk an Dich, und wünsch Deinen Großen viel Spaß beim Geschwisterchengucken

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:oops: da hat sich wohl was überschnitten. Annika war grad am aufwachen und wiedereinschlafen, da hast Du wohl grade geantwortet.
:prima: das alles ok ist

LG
:winke:
 
F

frooky

ist doch super, dann must du auch nach der ss nicht abspecken :bissig: aber erst in 5 wochen termin ist das nich ein bischen lang :???: mein Arzt will mich immer öfter sehen :???: :nix: vieleicht will er gut verdienen :???:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
schön das alles in Ordnung ist und es dem Bauchbewohner gut geht ! Da kannst Du doch auch froh sein, wenn Du nicht soviel zugenommen hast ;-) !

Mensch, schon in der 29. SSW, die Zeit fliegt nur so dahin, ausser bei mir :-D , ich wäre froh wenn ich die ersten 12. SSW schon hinter mir hätte :-? !

LAss es Dir weiterhin gut gehen und genieß die Restschwangerschaft !

Ich knuddel Dich
:bussi: Tami


@frooky: Die Fa´s bekommen einen Pauschalbetrag für Schwangere pro Quartal ;-)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke Christine! :bussi:

@ frooky
Ich glaub das ist das letzte mal, dass ich erst in 5 Wochen wieder hin muss, nachher wirds auf 3 Wochen reduziert wenn ichs recht im Kopf habe.
Die Schwangerschaft verläuft ja auch Problemlos, von daher bin ich auch froh muss ich nicht öfters hin :)

@ Tami70
Du wirst sehn, wenn die ersten 12. Wochen mal rum sind verfliegt die Zeit einfach viel zu schnell! Die ersten 12. Wochen konnte ich auch kaum erwarten und von da an gings so rapide schnell dass ich jetzt manchmal wirklich mühe habe, dass ich jetzt schon in der 29. Woche bin. Werd dazu aber noch ein separates Posting eröffnen wenn ich dann mal dazu komme, das liegt mir nämlich schon ein paar Wochen auf dem Magen.
Hab ich dir schon gesagt dass ich mich superdruper über deine SS freue? Man könnte fast meinen ich würd dann Tante werden oder so weil ich mich so riiiiiiiiiiiiiesig für dich freue *hihi*

Liebe Grüsse euch allen
 
Oben