denkt ihr an mich?

Jessi

Gehört zum Inventar
Moin zusammen!

Wir haben um 9.45 Uhr unsere nächste Untersuchung, soweit denke ich ist alles in Ordnung, Gewicht ist halt immer noch nicht sonderlich viel, hab mein Ausgangsgewicht immer noch nicht & bin wohl deswegen heute etwas kribbeliger wie sonst. Ausserdem nehmen wir diesesmal Michelle mit, damit sie auch mal ihr Geschwisterchen sieht. Hoffentlich hält sie "durch".

hibbelige Grüsse
Jessica
 
F

frooky

also ich denke mit an dich und drück die daumen... wir schon alles gut sein...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Süsse :bussi:

Natürlich denken wir an Dich :jaja:
... und das mit dem Zunehmen klappt auch schon bald. Lass Dich nur nicht unter Druck setzen, hauptsache Krümelchen wächst und gedeiht. :prima:

Ganz liebe Grüsse
:bussi:
Katrin
 
C

caprice73

Wir drücken auch ganz fest die Daumen! Ist bestimmt alles in bester Ordnung!

Viel Spaß beim Baby-TV :)
 
Oben