Denkt bitte daran...

Annemie

Living for LilliFee
Hallo:winke: ,

dass ihr eure Wärmflaschen vor dem ersten Gebrauch nach der Sommerpause auf Dichtigkeit tästet und nicht erst bei nassen Füßen und Sofa merkt das sie nicht mehr dicht ist!
:nix:

LG
Eva...die eigentlich nur gemütlich auf dem Sofa sitzen wollte und schnullern wollte!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Denkt bitte daran...

Da hast Du natürlich Recht,:bravo: das sollte man unbedingt vorher testen,
denn es wär schon schlimm:rolleyes: ,wenn einem auf einmal heißes Wasser über die Füße läuft(Aua).
Ich persönlich nehm keine Wärmflasche mehr,ich hab 2 Körnerkissen,die mach ich kurz in der Micro warm;) ,finde die halten die Wärme länger.

LG petra91:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, Eva, aber ich muss lachen. :lachen: Hätte mir passieren können - allerdings - nein, eigentlich nicht mehr - denn ich bin auch zu Dinkel- und Kirschkernkissen abgewandert - da passiert sowas nicht.

Liebe Grüße
Angela
 

cecafu

Oberhenne
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, aber ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt.
Ich habe beides...aber ziehe auch das Kirschkernkissen vor.
Geht schneller, ab in die Mikro und fertig!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, Eva, aber ich muss lachen. :lachen: Hätte mir passieren können - allerdings - nein, eigentlich nicht mehr - denn ich bin auch zu Dinkel- und Kirschkernkissen abgewandert - da passiert sowas nicht.

Liebe Grüße
Angela

Dafür hätte meine Schwester zwei Mal beinahe die Bude abgefackelt mit den Dingern - einmal in der Mikrowelle und einmal im Backofen :umfall:
 
Oben