Denkt bitte daran...

Annemie

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.374
182
63
40
Hallo:winke: ,

dass ihr eure Wärmflaschen vor dem ersten Gebrauch nach der Sommerpause auf Dichtigkeit tästet und nicht erst bei nassen Füßen und Sofa merkt das sie nicht mehr dicht ist!
:nix:

LG
Eva...die eigentlich nur gemütlich auf dem Sofa sitzen wollte und schnullern wollte!
 
petra91

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.403
0
36
58
im schönen Westerwald
AW: Denkt bitte daran...

Da hast Du natürlich Recht,:bravo: das sollte man unbedingt vorher testen,
denn es wär schon schlimm:rolleyes: ,wenn einem auf einmal heißes Wasser über die Füße läuft(Aua).
Ich persönlich nehm keine Wärmflasche mehr,ich hab 2 Körnerkissen,die mach ich kurz in der Micro warm;) ,finde die halten die Wärme länger.

LG petra91:winke:
 
F

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.018
0
36
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, Eva, aber ich muss lachen. :lachen: Hätte mir passieren können - allerdings - nein, eigentlich nicht mehr - denn ich bin auch zu Dinkel- und Kirschkernkissen abgewandert - da passiert sowas nicht.

Liebe Grüße
Angela
 
laura kim

laura kim

Familienmitglied
10. Januar 2006
401
0
16
Ba-Wü
AW: Denkt bitte daran...

Wir nehmen auch zurzeit diese Körnerkissen
 
cecafu

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
49
Nähe Köln
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, aber ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt.
Ich habe beides...aber ziehe auch das Kirschkernkissen vor.
Geht schneller, ab in die Mikro und fertig!
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.539
59
48
AW: Denkt bitte daran...

:hahaha: Sorry, Eva, aber ich muss lachen. :lachen: Hätte mir passieren können - allerdings - nein, eigentlich nicht mehr - denn ich bin auch zu Dinkel- und Kirschkernkissen abgewandert - da passiert sowas nicht.

Liebe Grüße
Angela
Dafür hätte meine Schwester zwei Mal beinahe die Bude abgefackelt mit den Dingern - einmal in der Mikrowelle und einmal im Backofen :umfall: