A Annette Die Nette 27. März 2011 #1 Zumindest die aus BW und RP! Ich glaub noch nie war es so wichtig, sein Mitspracherecht in der Politik auch wahr zu nehmen. Mit Spannung warten wir auf 18 Uhr . . . Grüße Annette
Zumindest die aus BW und RP! Ich glaub noch nie war es so wichtig, sein Mitspracherecht in der Politik auch wahr zu nehmen. Mit Spannung warten wir auf 18 Uhr . . . Grüße Annette
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 27. März 2011 #2 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Ich darf nicht
Susa einfach nur langweilig... 27. März 2011 #3 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Es ist soooo wichtig Bitte geht!
hexlein immer da wo´s brennt 27. März 2011 #5 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Wir waren heute morgen schon gaaaanz früh
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 27. März 2011 #6 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Die Hessen dürfen/müssen auch - ihre Kommunalwahl... ich trab gleich los.
AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Die Hessen dürfen/müssen auch - ihre Kommunalwahl... ich trab gleich los.
KeksKrümel Queen of fucking everything 27. März 2011 #7 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! War auch schon LG Sandra
T Traumtänzerin Familienmitglied 27. März 2011 #8 AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Ich war auch schon und bei uns ist die Wahlbeteiligung extrem hoch, hoffentlich ist es Landesweit so.
AW: Denkt bitte ans Wählen!!! Ich war auch schon und bei uns ist die Wahlbeteiligung extrem hoch, hoffentlich ist es Landesweit so.