Denkt bitte ans Wählen!!!

Annette

Die Nette
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

Britta, mit rot an erster Stelle hätte ich mich auch ein wenig wohler gefühlt, das geb ich zu. Aber ich bin schon mal dankbar dass es überhaupt ein Wechsel gibt.
Aber wenn ich das so verfolge wirds ganz schön knapp . . .

S21 wollen die Grüne ja nicht unbedingt kippen. Sie möchten eine Bürgerbefragung und werden dann dieses Ergebnis akzeptieren - haben sie zumindest gesagt.

Grüße
Annette
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

:umfall:

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Nie haette ich das gedacht, seit Jahren gehofft, aber nie gedacht, dass es wirklich mal so kommen wird. Mich freuts erstmal und jetzt warte ich einfach mal ab, was so kommt in den naechsten Jahren.
 

butlers

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Denkt bitte ans Wählen!!!

Ich habe gewählt ... Bei uns war die Wahlbeteiligung sehr hoch. Nur das Ergebnis war überraschend. Liebe Grüße, Sven
 
Oben