Denises Gedicht

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
Denise hat im Garten mal wieder ein Gedicht für mich geschrieben. Ich hab sie dabei geknipst.
Das ist nun das Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten. Hab versucht es ein wenig in Szene zu setzen, vielleicht gefällt es Euch ja auch ... ich fand es sooooo schön :herz:

4128688.jpg

Credits
Angels of love by Droopette
Font Angelina
Poem by Denise
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Denises Gedicht

ohhh wie schön *tränchenwegwisch

ich weiss gar nicht, was mich mehr bewegt - das gedicht oder deine umsetzung :herz:

lg Simone
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.062
2.313
113
AW: Denises Gedicht

Und das nach all dem... oder trotz alledem... heb es Dir gut auf :jaja: - aber das brauche ich Dir bestimmt nicht zu sagen. :herzchen:
 
P

Paulchen

AW: Denises Gedicht

Toll. Und was eine hübsche Maus. Pass auf, dass sie sich nicht zu sehr "verkrümmt und verbiegt" um dich glücklich zu machen :)

:herz: Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Denises Gedicht

Ich danke Euch sehr ! Ja sie ist sooo hübsch sooo talentiert, und kann sooooo lieb sein.

Ich sehe schon sehr zu dass sie sich nicht verbiegt, und krümmen muss sie sich garnicht .... da geht mein Mama Herz auf und gibt unendlich viel Kraft .....