AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender
guten morgen,
also die osteopathin hat etwa eine halbe stunde bei runa an verschieden stellen gedrückt.
ich würde es etwas mit akupressur vergleichen. sie sagte, dass sie auf einer sehr tiefen ebene arbeitet, also stimuliert, massiert.
sie hat runa auch auf den kopf gehalten um sie wieder in ihre mitte zu bringen.
ganz ehrlich, zuerst habe ich nicht sooo viel davon gehalten.
man selber sieht nicht wirklich etwas, es sieht so aus als ob die osteopathin das baby nur festhält.:?
anschließend hat sie dann von den blockaden im nacken und der hüfte berichtet. außerdem sagte sie hat die verdauung angeregt. der verdauungsprozess beginnt abends um 7 und endet nachts um 3. also genau die zeit in der runa so geweint hat, sprich schmerzen hatte:lichtan:
weiter sagte sie, dass es etwa 4 wochen dauert bis es vollstängig "wirkt" da der körper die anwendung dann erst vollständig verarbeitet hat.
also wir haben nach dem dritten tag schon besserung festgestellt und nun schläft runa eigentlcih regelmäßig ab halb elf / halb zwölf bis morgens 7 / 8 uhr. mit ausnahmen natürlich, aber damit kann man leben!
ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlcih erklärt. habe gegoogelt aber nichts gefunden wie man die anwendung genau durchführt.
also ich würde es immer wieder machen!
steffi