Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Italia

süße Fee
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Liebe Tami :bussi:

Tja ich kann dich verstehen ,habe Heute Nacht auch mal wieder kaum geschlafen....

Ich habe auch so eine kleine Ziege :bissig: ..so sind die Mädels halt :umfall:

Aber ich finde ,noch so wenig sclaf man hatte und ein Lächeln kommt zurück bin ich immer wieder total entschädigt und lääst mich vieles vergessen :muh:

Tami es wird besser :brav0:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

(((drück dich))) hoffe du hast gut geschlafen.Hut ab,Respekt.Mit zwei kleinen das stelle ich mir auch ganz schön anstrengend vor.
Wünsche dir heute einen ruhigeren Tag.
 
F

frooky

AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

:WINKE: tami,

:jaja: so tage kenne ich, in bezug auf die kleine maus, aber wenn sie wenigstens dann abends mal gut drauf sind, ist doch das schlimmste vergessen, ich hoffe deine nachte war nun besser.

grüßle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Guten Morgen Tami,
ich hoffe, diese Nacht war besser und wünsch Euch einen schönen Tag! :jaja:

Sag mal, ist Vollmond oder so was? Klara macht ja fast nie Probleme, aber diese und letzte Nacht war sie auch recht quengelig...Heute hat sie ab 5 Uhr bei mir im Bett geschlafen - das war das erste Mal seit sie auf der welt ist :verdutz:

Naja, :bussi: und besseres Wetter für alle wünscht
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Hallo Tami,
ich hoffe Du hattest wenigstens die Nacht Ruhe.
Solche Tage kenn ich auch, da könnt ich die Kriese kriegen, zumal GG dann meistens Spätschicht hat.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Den Tag heute streiche ich aus meinem Kalender

Hallo Tami,

ich sag nur, Du bist nicht allein... Zu meinem Geburtstag am Freitag habe ich nur einen Wunsch: Ausschlafen!
 
Oben