Den Schock meines Lebens...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Ansonsten werde ich mich hier eine Weile zurückziehen, momentan habe ich nicht die Kraft von den Schwangeren oder frisch entbundenen Mamas zu lesen, die mir unweigerlich immer wieder vor die Nase purzeln würden. Bitte verzeiht mir, es ist nicht gegen euch persönlich und ich gönne euch euer Glück, aber ich bin momentan etwas egoistisch und hätte das auch gern :(


:( Tu was Dir gut tut. Ich schick Dir ein paar liebe Gedanken. :troest:
 

Laney

Strandluder
AW: Den Schock meines Lebens...

Simone, es tut mir so leid.

Dein "Bericht" treibt mir die Tränen in die Augen und mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Dir, dass Du Halt von Deinen Dir Lieben bekommst und Du langsam wieder zu Dir findest. :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Den Schock meines Lebens...

Habe gerade dein Bericht gelesen... es tut mir so unsagbar Leid was du durchmachen musstest...

(((((Simone))))) :troest:

Ziehst du dich jetzt erstmal "ganz" ausm Schnulliforum zurück oder nur in dieser Rubrik wenn ich fragen darf?

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Schock meines Lebens...

((((((((Simone)))))))) Mir fehlen die Worte.
Ich hoffe du kommst schnell wieder zu Kräften.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.


LG Katja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Den Schock meines Lebens...

((((Simone))))

Ich habe deinen Bericht gelesen und fühle aus tiefstem Herzen mit dir.

Es tut mir so leid :(

Ich werde dich vermissen und hoffe das ich dich bald wieder lese. Doch kann ich auch deinen Schmerz verstehen und das du dich etwas zurück ziehen möchtest.
Ich drück dich ganz fest.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

liebe Simone.... ich möchte keine platten Worte finden... ich kann dich verstehen und wünsche dir Zuversicht und Liebe.... :troest:
 
Oben