Den Schock meines Lebens...

Anja

Gehört zum Inventar
... hat mir Simone heute bereitet!

Oder besser gesagt, meine Mam, als sie mir dies erzählt hat.

Simone hat gestern Abend aus heiterem Himmel extreme Blutungen bekommen. Es hörte einfach nicht mehr auf, es muss ihr schon fast sturzbachartig an den Beinen runtergeronnen sein.
Sie wurde schon fast bewusstlos, da hat Uli sie dann ins Kh gefahren.

Heute wurde sie dann nochmal ausgeschabt und es muss ihr schon wieder etwas besser gehen. Sie bekam gleich Kreislaufmittel usw.

Der Eisenwert ist jetzt natürlich im Keller, sie muss wohl schon etwas mehr Blut verloren haben. Ein Rest- HCG war auch noch nachzuweisen.
Anscheinend wurde bei der ersten Ausschabung nicht alles entfernt.

Oh Mann, was musst du noch alles mitmachen? Wenn ich könnte, würde ich mit dir tauschen, sowas kann man doch fast nicht mehr alleine ertragen.... Als wenn es nicht wirklich schon genug wäre...

Morgen darf sie wieder heim. Heute hat ihr sogar der Chefarzt US gemacht, hoffentlich ist jetzt wirklich alles weg.

(((Simone)))

Nicht auszudenken was da alles hätte passieren können. Ich will gar nicht dran denken...
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Den Schock meines Lebens...

:achtung: Oh Gott, was für eine Nachricht !!

Gute Besserung und viel Kraft für sie

wünscht

Tina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Den Schock meines Lebens...

Mein Gott wie schrecklich.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft an Simone.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh Mann, was für ein Schock. :(

Gute Besserung Simone! :troest:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Das tut mir so leid...ich drücke Simone ganz fest die Daumen,dass sie endlich zur Ruhe kommt.
Sende ihr gute Besserung ich denke an sie....
Deine Schwestergefühle kann ich sehr gut nachvollziehen...sei für sie da, dass wird ihr helfen.Ich weiß mann möchte lieber mehr als "nur" da sein.....
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Den Schock meines Lebens...

Ich hoffe das sie das alles gut übersteht und die Ärzte diesmal alles richtig gemacht haben.
Gute Besserung und viel Kraft!!!
 
L

Lillian

AW: Den Schock meines Lebens...

:entsetzt:

Oh Gott, wie kann denn sowas passieren??? :ochne:


(((Simone))) es tut mir so leid, was du alles durchmachen musst :-(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Den Schock meines Lebens...

Oh nein .... :(

Ich wünsch dir Simone alles alles Gute und gute Besserung!
 
Oben