Den schnellen Kochtipp: was zu den Schupfnudeln?!

Su

Das Luder
AW: Den schnellen Kochtipp: was zu den Schupfnudeln?!

Ganz ehrlich, obwohl ich gar nich so gerne süß esse, liebe ich Schupfnudeln mit etwas Zucker und Apfelmus *schleck*

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Den schnellen Kochtipp: was zu den Schupfnudeln?!

Unser Großer teilt seine Portion auf und isst die eine Hälfte wie Su und die andere mit Nutella :-D

Aber ich finde man kann ganz viel dazu essen

- gebratene Pilze mit Sahnesa
- Sauerkraut und Speck
- Gulasch
- Mohnbutter und als Variante Mohnbutter und Aprikosen
- Vanillesauce
- Spitzkohl und Speck
- Tomatensauce
- jede Art von Braten
- Geschnetzeltes
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Den schnellen Kochtipp: was zu den Schupfnudeln?!

ich ergänze Zucker & Zimt zu Schupfnudeln mit Apfelmus :mrgreen: Zucker alleine geht gar nicht ;-)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Den schnellen Kochtipp: was zu den Schupfnudeln?!

Hi!

@Chatrin: Und hats ihm geschmeckt? Noash aß das ne Weile sehr gern (momentan mag ers liebger sichtbar "abtrennbar" ausser bei Suppen). Bei Sauerkraut in den Mengen hatte ich neuli ch auch schonmal gefragt, ich persönlich hatte dann treotzdem noch Bedenken, probiert hat Noah auch schon (einmal fand ers lecker und einmal bäh..)


Ok vielleicht solte ich die süße Variante auch mal testen, an sich kann ich es mir durchaus vorstellen, nur auf süße Hauptgerichte steh ich einfach überhaupt nicht nicht.

Pilze stell ich mir auch lecker vor und Braten etc sowieso aber es ging ja um essn fürn Kleinstkind.

...DAS ist ja mal ne coole idee :hahaha:


Danke, die stammt aus der Zeit wo Noah alles probieren wollte aber einfach einiges noch nicht richtig kauen konnte und ich dachte so kriegt er zumindest ein poaar Vitamine garantiert (ich rühr die ganz am schluss rein) - schmeckt nicht mal soo schlecht.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben