Den Lacher des Tages.....

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Den Lacher des Tages.....

Oh je , :hahaha:
also so lustig das auch ist,

der arme tut mir echt leid . Ich wünsche Ihm von Herzen Gute Besserung , hoffentlich gehts dem Süßen bald wieder besser.




Gruß
:blume:melanie
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Den Lacher des Tages.....

Echt zum weggrölen!!!!!
Aber die Krankheit sieht man ihm wirklich an..... Drück ihn mal ganz fest von uns!
Wenn das mit dem Film klappt will ich ihn auch haben!!!!!!

Ganz viele Knubus
Birgit
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Den Lacher des Tages.....

:weglach:

Der Arme! Sowas kenne ich auch, nur leider ist meine Kamera nie griffbereit! Gute Besserung!

Zaza
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Den Lacher des Tages.....

:kicher:

der Arme !

Corinna, zeig ihm später nur nie diese Bilder :umfall: oder besser: zeig' sie seiner Freundin, wenn Du sie loswerden möchtest :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Den Lacher des Tages.....

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
:bravo: :bravo: :crazy: :crazy: :crazy:
Aber: Ich bin auch mal so ein Kind gewesen. Hatte eine Allergie und habe Fenistil-Tropfen nehmen müssen. Bin am Frühstückstisch eingeschlafen, MIT Brötchen in der Hand und nach fünf Minuten bin ich wieder aufgewacht. :nix: Gibt auch ein Foto davon, aber leider nicht digital.

Aber gute besserung deinem Kleinen!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Den Lacher des Tages.....

:-D Du Rabenmutter Du, statt den armen Kerl "aufzufangen" auch noch Fotos machen und einen Film drehen. *tsts*

Drück den WIcht mal von mir und gib ihm einen dicken Gute-Besserungs-Schmatzer. Vielleicht gesellt Lars sich ja Pustelmäßig bald zu ihm. Im KiGa hängt ein Schild: "Wir haben Windpocken. Bisher ein Fall (...gruppe)" AUsgerechnet in unserer Gruppe. Da kann ich nur hoffen, dass sich das hin-und-heranstecken nicht so lange hinzieht, dass wir im Mai nicht fliegen können.

:bussi:
Claudia
 
Oben