Den Lacher des Tages.....

Corinna

Forenomi
:kicher: ... hat uns David heute Abend sozusagen "serviert".... :kicher:

*räusper*

Ist nicht ganz fair, ich weiß, der arme Kerl schlägt sich ja grad mit dem Virus rum, den Dylan hier angeschleppt hat und er sieht aus wie ein Streuselkuchen, soviel Ausschlag hat er...
Nun, kurz: er fühlt sich nicht so "richtig"!

Allerdings hat er mittags ein kleines Schläfchen gehalten und wir haben heute etwas früher gegessen als sonst. Also EIGENTLICH nicht wirklich erklärbar für uns, was sich da am Abendbrottisch abgespielt hat...
Aber wirklich, wir alle haben uns weggebrüllt vor Lachen, Sonja und Inja saßen staunend (Inja) und Tränen-Lachend (Sonja) daneben und konnten es nicht glauben:

Wir saßen da und aßen, als Davids Augen immer kleiner wurden.
Ich schnell die Kamera geholt und das Schauspiel gefilmt!
Dann kaute er nur noch mit geschlossenen Augen und Inja fragte Sonja ganz perplex: "Sag mal Mama, schläft David da grad tatsächlich beim Essen ein?!?" :verdutz:

:kicher:

Jaaaa,:jaja: tat er!
Aber die Krönung war dann, als er sein Haupt etwas "gemütlicher" bettete, mitten in den Kartoffelpürree hinein!!! :weglach: :kicher: :weglach:
(Zwischendurch hatte er sogar noch im Halbschlaf Zeit dazu, mit dem Finger in der Nase zu bohren... *grünwerd*...)

Der Film ist leider zu lang und zu groß um ihn hier einzustellen, das Programm dazu habe ich auch gar nicht auf diesem Rechner ( :winke: Stefaaaan) aber ich habe dann hinterher noch schnell ein paar Fotos davon geschossen, bevor Joe und ich uns erbarmten um das Kind von seinem ungewöhnlichen Kopfkissen zu reinigen... :heilisch:

:kicher:

Himmel, das ist schon das ZWEITE Mal, daß er uns während des Essens weggeknackt ist, aber SO hat er es dann doch noch nicht gemacht.... :hahaha:

Na dann:
Guten Appetit und Gute Nacht!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Den Lacher des Tages.....

:weglach: :weglach: :weglach:

Das ist ja der Hammer :prima:

Aber mal im Ernst, David sieht wirklich arg krank aus, gib ihm mal ein :bussi: von mir !

:winke:
Tami
 
M

Maren1975

AW: Den Lacher des Tages.....

Huhu,
ach, das arme Kerlchen...

Lilu ist auch schon 3 Mal beim Essen eingeschlafen.
Am Wohlsten fühlt sie sich auf einem Spinatkissen ;-)

LG
Maren
 
S

Stefan70

AW: Den Lacher des Tages.....

*brüll*

:weglach:

Stark!!!

Corinna, ich hab Dir doch Quicktime gegeben? Frag mal per PN nach, wo es hakt... Ich würde zu gerne den Film sehen!

:knuutsch:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Den Lacher des Tages.....

Da mußte ich jetzt aber auch grinsen :hahaha:

Aber wenn ich an die Haare denke......:nix:

Grüßle von Gabi
 
Oben